Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
ChillyMilly Offline




Beiträge: 76
Punkte: 340

04.11.2016 13:55
#1 Suche Inspiration und Tipps (Renovierung) Zitat · antworten

Hallo zusammen!
Wir renovieren momentan unsere Wohnung. Mit Bad und Küche sind wir fast durch, darauf folgt dann das Wohnzimmer.
Wir sind uns allerdings uneinig, wie genau wir es gestalten wollen und suchen deshalb nach Inspiration.
Was würdet ihr mir vorschlagen?

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

04.11.2016 18:40
#2 RE: Suche Inspiration und Tipps (Renovierung) Zitat · antworten

Gerne aber ...........

Es wäre wohl leichter wenn Du eine Fotokiste eröffnest . Uns Bilder zeigst usw.

Dann kann man bessere Vorschläge machen.

So wäre es nur ein Schuß aus der Hüfte .......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Clementine Offline



Beiträge: 58
Punkte: 265

11.11.2016 17:15
#3 RE: Suche Inspiration und Tipps (Renovierung) Zitat · antworten

Da kann ich Moni nur recht geben. Ohne Fotos wird das etwas schwierig ....
Aber den "Schuss aus der Hüfte" wage ich trotzdem mal und empfehle dir eine Internetseite zum Stöbern.
Die hat mir auch schon eine Freundin gezeigt und manchmal braucht man einfach etwas Inspiration ;)
Ich persönlich habe mir dort paar Deko-Ideen geklaut hihi. Aber gibt ja auch etliche andere Seiten, die sich da anbieten würden. Manchmal hilft es auch, wenn man einfach mal durch ein Möbelhaus läuft und sich die Ausstellungsstücke anschaut. Manchmal werden da ja ganze Räume gestaltet. Aber was ich auf jeden Fall empfehlen würde: kombiniere diese sehr stilvollen Einrichtungsideen mit irgendwas Individuellem, damit es nicht zu steril wird. Man sollte schon irgendwie eure Handschrift sehen, durch Bilder, Souvenirs, Gestecke, etc.

Viel Erfolg und Nerven bei der weiteren Renovierung ihr zwei

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz