Jetzt ist der Schwachsinn auch bei uns . mittlerweile 3 Vorfälle in der letzten Woche ....
::::::::::::::::::::::::::::
Polizei sucht Täter
Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung nach einem neuen Fall mit zwei Horror-Clowns. Wie die Polizei erst am Sonntag mitgeteilt hat, ist ein 27-jähriger Leverkusener in der Nacht auf Freitag in Schlebusch angegriffen worden
Er habe den Fall aber erst später der Polizei gemeldet. Demnach waren gegen 3 Uhr morgens an der Bushaltestelle "Am Kühnsbusch" zwei mit Clownsmasken maskierte Männer auf den 27-Jährigen zu gekommen. Einer davon hatte ein Messer in der Hand. Es kam sofort zum Gerangel. Dabei wurde der Mann durch das Messer leicht am Arm verletzt.
Die Polizei sucht jetzt die beiden Maskierten. Die beiden Tatverdächtigen sind etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß. Beide trugen eine weiße rundliche Clownsmaske, an der seitlich orange Haare angebracht waren. Auf der Maske war die Mundpartie dunkel dargestellt, die Mundwinkel waren nach unten gezogen. Ein Täter war mit einem schwarzen Parka mit Fellkragen bekleidet. Sein Komplize trug einen dunkelblauen Pullover mit weißen Streifen und eine Jeanshose.
Eine schreckliche Mode! Feingefühl, Anstand, alles verschwindet in dieser Gesellschaft... zum Glück bin ich noch keinem dieser Clowns begegnet, ich hätte schlicht Angst!
######################################### Liebe Grüße von "Tweety"
Ich finde es auch ganz schrecklich. Jetzt in der dunklen Jahreszeit, habe ich regelrecht Angst, dass so ein Idiot mal aus dem Gebüsch springt, wenn ich zur Arbeit gehe. Toll, gerade habe ch meine Angst vor den unzähligen Hunden überwunden, gibt es s was neues. Ich glaube, ich würde vor Schreck tot umfallen