Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 796 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

24.10.2016 09:39
#1 Horror Clowns Zitat · antworten

Jetzt ist der Schwachsinn auch bei uns . mittlerweile 3 Vorfälle in der letzten Woche ....

::::::::::::::::::::::::::::

Polizei sucht Täter

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung nach einem neuen Fall mit zwei Horror-Clowns. Wie die Polizei erst am Sonntag mitgeteilt hat, ist ein 27-jähriger Leverkusener in der Nacht auf Freitag in Schlebusch angegriffen worden

Er habe den Fall aber erst später der Polizei gemeldet. Demnach waren gegen 3 Uhr morgens an der Bushaltestelle "Am Kühnsbusch" zwei mit Clownsmasken maskierte Männer auf den 27-Jährigen zu gekommen. Einer davon hatte ein Messer in der Hand. Es kam sofort zum Gerangel. Dabei wurde der Mann durch das Messer leicht am Arm verletzt.

Die Polizei sucht jetzt die beiden Maskierten. Die beiden Tatverdächtigen sind etwa 1,75 bis 1,85 Meter groß. Beide trugen eine weiße rundliche Clownsmaske, an der seitlich orange Haare angebracht waren. Auf der Maske war die Mundpartie dunkel dargestellt, die Mundwinkel waren nach unten gezogen. Ein Täter war mit einem schwarzen Parka mit Fellkragen bekleidet. Sein Komplize trug einen dunkelblauen Pullover mit weißen Streifen und eine Jeanshose.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

24.10.2016 13:49
#2 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Dumme , feige Schwachköpfe !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

25.10.2016 19:33
#3 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 15.074
Punkte: 28.821

26.10.2016 06:04
#4 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Eine schreckliche Mode! Feingefühl, Anstand, alles verschwindet in dieser Gesellschaft... zum Glück bin ich noch keinem dieser Clowns begegnet, ich hätte schlicht Angst!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.976
Punkte: 210.047

26.10.2016 07:08
#5 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Ich finde es auch ganz schrecklich. Jetzt in der dunklen Jahreszeit, habe ich regelrecht Angst, dass so ein Idiot mal aus dem Gebüsch springt, wenn ich zur Arbeit gehe.
Toll, gerade habe ch meine Angst vor den unzähligen Hunden überwunden, gibt es s was neues.
Ich glaube, ich würde vor Schreck tot umfallen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

26.10.2016 08:11
#6 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Die Polizei rate bei uns davon ab, Widerstand zu leisten.

Es ist besser wegzulaufen , weil so eine Sache eskalieren kann.

Es grüsst

Chessy

tweety Offline




Beiträge: 15.074
Punkte: 28.821

26.10.2016 12:27
#7 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Klar laufen wir weg, ich stelle mich doch so einem Kerl nicht in den Weg

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.785
Punkte: 169.567

26.10.2016 12:28
#8 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Leute, kauft Euch Pfefferspray und wenn es sein muß, haltet voll auf die Maske !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.641
Punkte: 3.229

26.10.2016 13:41
#9 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Pfefferspray hab ich mir schon gekauft ,,,,,
aber schon länger , wenn es sein muß benutzt ich es auch ...

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

26.10.2016 14:03
#10 RE: Horror Clowns Zitat · antworten


Und nun steht Halloween vor der Tür..........

Pfefferspray habe ich nicht, nur lange Fingernägel . Reicht das ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz