Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

26.10.2016 15:00
#11 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Pfefferspray???? Neee, niemals!
Der dreht mir einmal den Arm um und ich habe den Mist selber im Gesicht...
Ich werde einfach schreien und tot umfallen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

26.10.2016 18:30
#12 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Am Tag über habe ich keine Angst gegenüber solchem Unfug.
Bin ich Abends unterwegs bis in die Nacht hinein was selten vorkommt bin ich bewaffnet.
Waffenschein? ja klar.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

26.10.2016 18:33
#13 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #10

Und nun steht Halloween vor der Tür..........

Pfefferspray habe ich nicht, nur lange Fingernägel . Reicht das ?




Ihr wißt ja, das man für Pfefferspray den kleinen Waffenschein braucht Oder???

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tweety Offline




Beiträge: 14.974
Punkte: 28.514

26.10.2016 19:24
#14 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #13

Ihr wißt ja, das man für Pfefferspray den kleinen Waffenschein braucht Oder???



Nicht, wenn man es zur Hundeabwehr hat, denke ich?

Ich hab CS-Gas, das ist vom BKA zugelassen und frei verläuflich.

Moni, für die langen Fingernägel zum Einsatz zu bringen musst du viel zu dicht ran

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

26.10.2016 19:37
#15 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #12
Am Tag über habe ich keine Angst gegenüber solchem Unfug.
Bin ich Abends unterwegs bis in die Nacht hinein was selten vorkommt bin ich bewaffnet.
Waffenschein? ja klar.



Das ist richtig aber ......wo kein Kläger , da kein Richter.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.732
Punkte: 169.401

26.10.2016 21:58
#16 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Den kleinen Waffenschein bekommt doch zur Gefahrenabwehr jeder normale Bürger, der ohne Vorstrafen ist.
Der blöde Clown wird es sich überlegen, ob er weiter Menschen erschreckt, wenn er eine Ladung Pfefferspray vor die Maske bekam!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

26.10.2016 23:09
#17 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Den kleinen Waffenschein wollte ich auch schon mal beantragen. Bin ja auch oft nachts oder zumindest frühmorgens unterwegs. Hab ich dann aber gelassen, weil ich mit dem Pfefferspraymist nur mich selber in Gefahr bringe.

Mein Geheimtip: Ein Sturmfeuerzeug mit hoch eingestellter Flamme. Ich wurde mal von so einem Assozialen (der Aussprache nach ein Österreicher) massiv bedroht, weil ich ihm keine Zigarette geben wollte. Ich hab ihm das Feuerzeug mit brennender Flamme unters Kinn gehalten und ihn gefragt, ob ich ihm gleich mal sein Jopperl (ich kann österreichisch) anzünden soll. Mei, ist der gerannt....

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

27.10.2016 17:42
#18 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Den kleinen Waffenschein habe ich schon viele Jahre. Nur ist meine Waffe in die Jahre gekommen und ich muss sie mal überprüfen lassen. Bisher habe ich mich irgendwie innerlich dagegen gewehrt. Sie liegt schon so lange im Schrank. Soll ich sie wirklich bei mir tragen? In der Dunkelheit bin ich kaum noch unterwegs.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Moni Online

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

28.10.2016 11:36
#19 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Angekommen .

Jetzt läuft hier in Bremen Nord auch so ein irrer rum.

Er fuchtelte mit einem Messer herrum - zum Glück ist nichts passiert.




Ich brauche keinen Waffenschein , ich brauche einen großen Hund !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.732
Punkte: 169.401

29.10.2016 00:47
#20 RE: Horror Clowns Zitat · antworten

Aber Moni, willst Du deinen großen Hund nicht beschützen wenn der Irre kommt und ihn bedroht? Du brauchst Pfefferspray!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz