Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 734 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2
Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

16.10.2016 18:50
#11 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Tweety, da stimme ich Dir sofort zu. Er hätte nie etwas gesagt. Und das Gerangel jetzt kostet nur Steuergelder.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tauperle Offline




Beiträge: 6.627
Punkte: 3.577

16.10.2016 19:21
#12 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Zitat von tweety im Beitrag #6
Ich finde auch okay, dass der so alleine und nur er, gestorben ist. DEEEN brauchen wir nicht mehr für unser Steuergeld durchzufüttern und teure langwierige Prozesse gegen ihn zu führen!!

Ob er etwas gesagt hätte? Eher nicht.

genau
das war gleich mein erster Gedanke.
Gut, ich sehe ein, dass man so nicht vorgehen kann und Sachsen hat versagt aber nun ist es so.

****************************************
es grüßt eine ..
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

17.10.2016 08:54
#13 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #12
Zitat von tweety im Beitrag #6
Ich finde auch okay, dass der so alleine und nur er, gestorben ist. DEEEN brauchen wir nicht mehr für unser Steuergeld durchzufüttern und teure langwierige Prozesse gegen ihn zu führen!!

Ob er etwas gesagt hätte? Eher nicht.

genau
das war gleich mein erster Gedanke.
Gut, ich sehe ein, dass man so nicht vorgehen kann und Sachsen hat versagt aber nun ist es so.


....................
Da ich genau wir Ihr ,
Steuergelder gespart , besser der als viele Unschuldige....

Schir Offline




Beiträge: 84
Punkte: 315

20.10.2016 20:13
#14 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Mich ärgert das total, dass der blöde Freistaat es diesem Terroristen so einfach gemacht hat, einen Ausweg zu finden! Für mich hätte der Mann verurteilt werden sollen und bis an sein Lebensende in einer langweiligen tristen Zelle dahinvegetieren sollen.

Aber leider sind Polizei und Justiz in Sachsen ja nicht dafür bekannt sich mit Ruhm zu bekleckern....

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.643
Punkte: 88.001

20.10.2016 21:35
#15 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Hallo Schir, sag mal, bist Du ein Sachse?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 65.955
Punkte: 124.668

20.10.2016 21:53
#16 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Zitat von Schir im Beitrag #14
Mich ärgert das total, dass der blöde Freistaat es diesem Terroristen so einfach gemacht hat, einen Ausweg zu finden! Für mich hätte der Mann verurteilt werden sollen und bis an sein Lebensende in einer langweiligen tristen Zelle dahinvegetieren sollen.

Aber leider sind Polizei und Justiz in Sachsen ja nicht dafür bekannt sich mit Ruhm zu bekleckern....


Tja, aber leider gibt es ja genau DAS weder in Sachsen noch in irgendeinem anderen deutschen Bundesland, dass irgendwer in einer langweiligen Zelle dahinvegetieren muss.
Auch, wenn es meiner Meinung nach, einfach nicht hätte passieren dürfen, ist es aus Steuerersparnisgründendas allerbeste!

Es grüßt der Wattwurm

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

21.10.2016 18:59
#17 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Und bei uns im Knast wird dann therapiert und resozialisiert und plötzlich gehören sie zu den Guten.

Ich glaube, das hätte in jedem Bundesland passieren können. Schauen wir uns doch mal den Herrn Jäger in NRW an. Der Mann ist in jeder Hinsicht eine Katastrophe.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.643
Punkte: 88.001

21.10.2016 19:02
#18 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

Änne, mach uns mal schlau bezl. Herrn Jäger, bütte!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

22.10.2016 08:57
#19 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

wo gibt es denn sowas ????
Jetzt will die Familie die Justiz verklagen ,, fehlt noch das die Schmerzensgeld bekommen , wegen Verlust eines Familienmitglied
Langsam hört es auf

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

22.10.2016 10:14
#20 RE: Selbstmord al-Bakr Zitat · antworten

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1071877.html

Das ist nur ein Beispiel seiner Inkompetenz. Er leugnet auch No-go-areas in NRW. Das sind diese Zonen mit libanesischen und sonstigen Banden, in die sich kein Polizist mehr reintraut.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Seiten 1 | 2
Donald Trump »»
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor