Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.314
Punkte: 16.333

09.10.2016 14:53
#1 Donald Trump Zitat · antworten

Darf so ein Typ Präsident werden ?

Frauenverachtende Videoaufnahmen und und und ........

Ich kann den Kerl so gar nicht leiden. Bä

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Online




Beiträge: 11.023
Punkte: 16.633

09.10.2016 18:47
#2 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Da kannste mal sehen, wie weit die Amerikaner ihre Anwärter haben kommen lassen...eigentlich wollen selbst die meisten aus seiner Partei ihn schon nicht mehr als Präsidenten haben, aber können nichts mehr machen.

Der Typ ist einfach unglaublich in seinen Ansichten!! Dem gehört noch nicht mal die Aussicht auf einen Chefposten in er mittelständischen Firma, aber soooo weit oben, Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.314
Punkte: 16.333

10.10.2016 10:03
#3 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Das Bild war heute im Weser Kurier



----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.526
Punkte: 2.870

10.10.2016 13:04
#4 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Sollte der wirklich Präsident werden , dann Prost - Mahlzeit
der Typ ist unberechenbar , zeitweise macht er den Eindruck als hätte er nicht alle Tassen im Schrank ....

hschinner Offline



Beiträge: 35
Punkte: 154

04.12.2017 13:22
#5 RE: Donald Trump Zitat · antworten

So jetzt ist er ja Präsident was sagt ihr dazu?
Das is doch einfach nur krank?

tweety Online




Beiträge: 11.023
Punkte: 16.633

04.12.2017 15:25
#6 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ich halte täglich die Luft an...und hoffe, dass er abgewählt wird, bevor er richtigen Schaden anrichtet! Nicht nur dort, sondern in der ganzen Welt

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 72.705
Punkte: 144.932

04.12.2017 15:43
#7 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ein unglaublich bekloppter Mensch.
Den möchte ich auch nicht in meinem Mona-Lisa-haus haben

Es grüßt der Wattwurm

prosaccoserena Offline



Beiträge: 59
Punkte: 212

01.01.2018 23:17
#8 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Ich denke auch so

ChillyMilly Offline




Beiträge: 73
Punkte: 331

15.02.2018 16:12
#9 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Inzwischen habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass ihn irgendetwas vom Thron wirft. Egal was für Skandale er anrichtet, am Ende scheint es für ihn immer gut auszugehen. Schrecklich, was für eine Verrohung!

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.526
Punkte: 2.870

17.03.2018 09:56
#10 RE: Donald Trump Zitat · antworten

Für mich ist das eine Lach-Nr.
Den kann man doch nicht für Voll nehmen
Ich kann es immer noch nicht fassen das diese Witzfigur ,,,, Oberhaupt der USA ist
Das schlimme ist nur ,,, Das diese Witzfigur....Brand-gefährlich ist mit seiner Art

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor