Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.10.2016 14:24
#1 RE: Zeitumstellung / Winterzeit / Sommerzeit Zitat · antworten

Am 30.10.2016 wird die Uhr von 3.00 auf 2.00 Uhr

zurückgestellt !




juhu

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

09.10.2016 14:26
#2 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Och nee, 53 Uhren zurückdrehen

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.10.2016 14:29
#3 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Ich muß nur 2 Uhren stellen (Bad und Küche) , die anderen haben Funk

ABER .......

Ich hasse diese Umstellung

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

09.10.2016 14:37
#4 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Ach, bei Dir ist das ja langweilig Wir sind den halben Sonntag mit der Uhrenumstellerei beschäftigt.... und nicht wieder die drei an der Heizung vergessen, sonst frier ich morgens früh im Bad

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.10.2016 14:42
#5 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten



In meinem Auto stimmt gerade die Zeit. Die nächsten 6 Monate denke ich immer ich komme zu spät zur Arbeit.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.871
Punkte: 18.487

09.10.2016 14:44
#6 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Tauschen möchte ich aber nicht mit Dir. Das artet ja in Arbeit aus .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

09.10.2016 14:49
#7 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Ja, man muss sich einen halben Tag Zeit nehmen Ich hab auch so viele Armbanduhren, alte, geschenkte zum Teil. Die muss ich ja auch immer bearbeiten

Ich sollte echt noch mehr wegwerfen, dann ist das Leben übersichtlicher (Dachboden hab ich schon )

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

09.10.2016 22:11
#8 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Juchuuuuuu, ich habe an dem Wochenende endlich mal frei!!!!
Ihr ahnt nicht wie lang eine zusätzliche Stunde nachts beim Arbeiten ist und gegen Morgen bimmeln wirklich nahezu ALLE! Weil sie nicht raffen, warum niemand kommt.
Ganz abgesehen, von gefühlten 1000 Uhren, die man gebeten wird zu stellen oder man freiwillig stellt, um Missverständnisse zu vermeiden.
Aber ich hatte die eine Stunde kürzere Nacht im März

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

10.10.2016 06:00
#9 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Daaaas glaub ich! du hast mein volles Mitgefühl

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

10.10.2016 07:41
#10 RE: Zeitumstellung / Winterzeit Zitat · antworten

Oje...ich würde da regelmäßig Urlaub nehmen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz