Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.997 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haare
Seiten 1 | 2 | 3
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.747
Punkte: 18.017

17.10.2019 19:30
#21 RE: Haarwachstum durch häufiges waschen angeregt? Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

monna ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2019 20:29
#22 RE: Haarwachstum durch häufiges waschen angeregt? Zitat · antworten

Ich glaube es jetzt nicht, wer setzt denn so einen Unsinn in die Welt?
Für das Wachstum der Haare ist die Haarwurzel verantwortlich und die wird weder durch häufiges Waschen noch durch das Schneiden angeregt.

Allerdings machen chemische Mittel, z.B. ständiges Färben, die Haare kaputt, da hilft dann wirklich nur Schneiden oder das Färben lassen...

Lando Offline




Beiträge: 351
Punkte: 1.095

18.10.2019 12:37
#23 RE: Haarwachstum durch häufiges waschen angeregt? Zitat · antworten

Laut einem Hautarzt, soll es schon seit ein paar Jahren ein Koffein-Präparat geben, dass die Haarwurzeln anregt. Allerdings muss man das Mittel bis an sein Lebensende nehmen. Ich selber meide Coffein und deshalb käme es für mich nicht in Frage. Übrigens war ich mit der Arbeit des betreffenden Arztes im allgemeinen nicht zufrieden und würde ihn auch nicht mehr aufsuchen.

____________________________________________________

Gute Technik & Böse Technik

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz