Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.741 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubserlebnisse
Seiten 1 | 2
tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

14.08.2016 22:47
#11 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

jetzt aus Kolobrzeg mitgebracht:


das ist Acryltechnik, kein Öl
Kirschen war immer schon unser Wunsch,
na und sonst der Rahmen passt ja zu unserem Landhaus-/Vintagestyles
Passepartout und so, alles so wie das dort zu sehen ist.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Kellerkind Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 38.943
Punkte: 1.182

14.08.2016 23:15
#12 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Hübsche Mitbringsel habt ihr aber am schönsten find ich das Bild im Goldramen

----------------------------------------------------

tweety Offline




Beiträge: 14.970
Punkte: 28.502

15.08.2016 06:09
#13 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

TP, daaas sind aber tolle Sachen aus dem Orient!! Und auch das Bild ist Klasse!!

Kellerkind: daaanke!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

15.08.2016 19:27
#14 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Tweety, bei Aldi war die bestimmt günstiger als in unserem Urlaub. Aber egal. Ich finde die schön.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.898
Punkte: 209.813

15.08.2016 19:45
#15 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Tauperle, das Bild und vor allen Dingen der Rahmen, ist ganz nach meinem Geschmack!!

Klasse hier die ganzen schönen Mitbringsel zu sehen.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Offline




Beiträge: 14.970
Punkte: 28.502

16.08.2016 06:12
#16 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Zitat von Änne im Beitrag #14
.... Ich finde die schön.



Ist sie auch Änne, ganz zauberhaft sogar!! Was die gekostet hat, weiß ich nicht mehr, aber viel war es nicht und sie hält mir schon lange Jahr mit unserschiedlicher Deko die Treue. Tolles Stück, die Kaffeekanne!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2016 20:54
#17 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Zitat von tauperle im Beitrag #11
jetzt aus Kolobrzeg mitgebracht:


das ist Acryltechnik, kein Öl
Kirschen war immer schon unser Wunsch,
na und sonst der Rahmen passt ja zu unserem Landhaus-/Vintagestyles
Passepartout und so, alles so wie das dort zu sehen ist.


Sehr schön, Tauperle.
Wenn du mein Liebligshotel sehen könntest, du würdest staunen!!!

tauperle Offline




Beiträge: 7.096
Punkte: 4.984

17.08.2016 00:20
#18 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Danke @ tweety @ patata und @ betty

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Doro Offline




Beiträge: 4.921
Punkte: 2.155

20.08.2016 17:29
#19 RE: Urlaubsmitbringsel Zitat · antworten

Änne: Das sieht sehr schön aus mit den Hortensienblüten...Sind die trocken oder stehen die Blüten im Wasser?

Tweety: Das Bild wirkt mit dem goldenen Rahmen vollkommen anders...Was andere Farben (ich sah es mit Blau/goldenem Rahmen)gleich ein Bild verändern können ist schon interessant...Och menno...hätt sooo gern deinen Kamin gesehen...

TP: Wo du dich in der Welt rumtreibst...Respekt!Und die Mitbringsel,sind ein Träumchen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*****###*****~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Lieben Gruß von Doro

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz