Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Bücher & Co
Navajun Offline



Beiträge: 58
Punkte: 307

12.08.2016 11:27
#1 neuer Harry Potter? Zitat · antworten

Hat hier schon jemand den neuen Harry Potter gelesen? Auf Englisch ist er ja schon raus... Würd gern wissen ob sich das lohnt den zu holen, oder ob die Skriptform nicht so gut zu lesen ist. Ist ja leider kein Roman wie die anderen

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.742
Punkte: 17.995

16.08.2016 20:20
#2 RE: neuer Harry Potter? Zitat · antworten

Davon weiß ich noch gar nichts ABER wenn da ein neues kommt , dann hole ich es mir auch sofort.

Schnell mal schlau machen

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 90.245
Punkte: 198.609

16.08.2016 23:13
#3 RE: neuer Harry Potter? Zitat · antworten

Es ist kein neuer Roman, @Moni, sondern ein Theaterstüch, dessen Skript nun verkauft wird.
Es geht um die nächste Generation, also Harry Potters Sohn.
Weiß nicht, ob ich das gut finde, aber muss man wohl mal reinlesen...

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.742
Punkte: 17.995

17.08.2016 20:19
#4 RE: neuer Harry Potter? Zitat · antworten

Yo, reinschnuppern kann man ja mal.......

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

andi656 Offline



Beiträge: 5
Punkte: 22

23.09.2019 11:01
#5 RE: neuer Harry Potter? Zitat · antworten

ich wüsste auch gerne ob es sich lohnt den zu nehmen, aber die anderen waren ja alle Top.

Muis Offline




Beiträge: 1.077
Punkte: 3.308

23.09.2019 19:19
#6 RE: neuer Harry Potter? Zitat · antworten

Ich habs gelesen, habe es sogar digital....
Hat mich nicht so dolle vom Hocker gerissen, obwohls nett war, von den Kindern der ehemaligen Akteure zu lesen.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor