Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

20.07.2016 00:53
#1 Arbeitsunfall der Andrea Berg Zitat · antworten

Andrea hat letzten Samstag während eines Auftritts einen nicht einfachen Unfall erlitten, wie ich heute erfahren habe!

http://mobil.n-tv.de/leute/Andrea-Berg-v...le18213931.html

Ich wünsche ihr alles Gute, haben Distelinchen und ich doch für einen ihrer Auftritte im Herbst in Dortmund bereits Eintrittskarten!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 13:42
#2 RE: Arbeitsunfall der Andrea Berg Zitat · antworten

Ja Distel, ich war auch sehr erschrocken.
Die Verbrennungen sehen auch schlimm aus.

Aber angesichts der anderen furchtbaren Vorkommnisse in der letzten Zeit (Nizza und München) ist das mit Andrea eigentlich nur für richtige Fans von Bedeutung. (Bitte nicht falsch verstehen.)

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

24.07.2016 15:26
#3 RE: Arbeitsunfall der Andrea Berg Zitat · antworten

Ja, Betty, scheint so !

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

monna ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2016 20:49
#4 RE: Arbeitsunfall der Andrea Berg Zitat · antworten

Das tut mir auch leid für Andrea Berg, wie auch für jeden anderen, der in so eine Situation gerät...
Für mich ist es nur unbegreiflich, dass Menschen in Gefahr gebracht werden, Hauptsache "the Show must go on in fire".
Andrea Berg ist Profi genug, um sich im Vorfeld absolut und genau zu kontollieren und informieren...

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

24.07.2016 23:47
#5 RE: Arbeitsunfall der Andrea Berg Zitat · antworten

Richtig, Monna, doch Adrea sucht die Schuld wohl nur bei sich selber und stellt sich voll hinter ihre Mitarbeiter:
„Ich bin davon überzeugt, dass ein technisches Versagen die Ursache für das Unglück war. Meinen langjährigen Mitarbeitern vertraue ich voll und ganz. Die haben keinen Fehler gemacht.“

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor