Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Schir Offline




Beiträge: 84
Punkte: 315

13.06.2016 13:56
#1 Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

Hallo Leute,

wir renovieren momentan unser Wohnzimmer und wollen diesmal ein wenig Farbe hereinbringen. Haben schon paar schöne Bilder und paar kleine Accessoires, aber uns fehlt
noch ein schöner, bunter, Teppich. Haben schon bei uns in den Läden uns verrückt gesucht, aber nicht das Wahre gefunden. Bunte ja, aber qualitative, bislang leider nicht.
Habt ihr einen Tipp für mich/uns, wo wir mal schauen könnten?

tweety Offline




Beiträge: 9.868
Punkte: 13.119

13.06.2016 18:07
#2 RE: Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

Kennst Du Aro http://www.aro.de/ ? Leider ist die Webseite gerade erst im Aufbau, aber schau doch mal, ob es in Deiner Umgebung einen Laden gibt!


Ich bin auch ein Fan hochwertiger Teppiche, was bedeutet, ich besitze ausschließlich die strapazierfähigen und antistatischen Schurrwollteppiche. Aro in Wiesbaden war, bis der Laden dort geschlossen wurde, meine erste Adresse.

Weil Du sagst, bunt magst Du...ich habe dort einen Teppich, Schurwolle, mit großen Karos (30x30 cm) in verschiedenen, zueinander passenden Farbtönen, gekauft... da er ein bisschen von der Sonne verfärbt war, konnte man ihn sogar bezahlen. Traumhaftes Teil, ich bin auch nach Jahren noch verliebt in ihn.


Die Beratung bei Aro:

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Clementine Offline



Beiträge: 45
Punkte: 198

16.06.2016 13:29
#3 RE: Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

Der Einstellung bin ich auch. Ich gebe lieber etwas mehr aus, aber dafür weiß ich auch, dass es länger halten wird. Habe mich schon oft genug geärgert,
dass man etwas als Schnäppchen wahrgenommen hat und nachher doch enttäuscht war.
Ein Bild vom jetzigen Wohnzimmer wäre natürlich klasse gewesen, um sich das Ganze besser vorstellen zu können, aber vielleicht kommt es ja noch.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du auf jeden Fall hochwertige Teppiche unter http://www.teppich-reinisch.de/ findest, je nachdem wie bunt
dieser jedoch sein soll und je nach Größe, müsstest du selbst schauen. Weiß ja auch nicht ob dieser über das ganze Zimmer verteilt werden soll oder nur
ein kleiner Teil des Raumes.

Änne Offline




Beiträge: 7.269
Punkte: 2.892

17.07.2016 09:45
#4 RE: Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

http://www.kibek.de/

Ich bin kein Freund von Teppichen, habe auch lediglich einen Küchenteppich von Salonlöwe, da lauf ich dann nicht immer durch meine Wasserspritzer. Allerdings soll Kibek gut sein .Kenne ich aber nur vom Hörensagen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 64.917
Punkte: 121.554

17.07.2016 10:07
#5 RE: Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Teppich hatte...
aber bei Kibek war ich mal vor einigen Jahren wegen Gardinen. Sehr gute Beratung und Fachpersonal!

Es grüßt der Wattwurm

mauseauge Offline

Moderator


Beiträge: 13.328
Punkte: 1.721

22.07.2016 23:34
#6 RE: Farbe ins Wohnzimmer bringen Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen - Kibek ist gut und hat ab und zu sogar tolle reduzierte Ware. Also es geht auch preiswert.


Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor