Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
ChillyMilly Offline

10.06.2016 17:56
#1 Wer kennt einen guten IT-Service in/um Münster? Zitat · antworten

Hallo zusammen!
Ich jobbe aktuell im Betrieb meines Onkels, der seinen Sitz in Münster hat.
Da dort niemand besonders bewandert in IT-Angelegenheiten ist, bleibt das meiste an mir hängen, nur leider weiß ich manchmal auch nicht weiter...ich habe meinen Onkel wirklich lange bequatschen müssen bis er endlich eingesehen hat, dass es effizienter ist, IT-Experten/IT-Expertinnen hinzuzuziehen. Außerdem werde ich nicht immer dort arbeiten.
Da ich allerdings nicht aus Münster komme, wollte ich euch mal fragen, ob ihr einen zuverlässigen IT-Service in/um Münster kennt?
Danke schon mal und besten Gruß!

Navajun Offline

16.06.2016 17:13
#2 RE: Wer kennt einen guten IT-Service in/um Münster? Zitat · antworten

Ja, für sowas gibt es Systemhäuser und viele Dienstleister, ich könnte dir jetzt http://www.rakers-computer.de/ empfehlen!

Da kann dir eigentlich rundum geholfen werden, also egal worum es sich dreht, weiterhelfen kann man dir mit Sicherheit. Es gibt sogar die Option zur Fernwartung bspw. per Software, dann müsste nicht mal jemand vor Ort sein, wenn es irgendwo hakt!

Wenn ihr auch irgendetwas neu einrichten wollt oder so, dann ist das auch ein guter Anlaufpunkt. Gibt ja meist Rundumversorgung bei solchen Dienstleistern, über Beratung, Beschaffung und Installation, sowie natürlich entsprechende Betreuung!

Ich frage mich ja irgendwie, was in 40 Jahren ist, wenn alle Leute mit Computern aufgewachsen sind. :D

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz