Inclusiv Versand würde ich 13 Euronen nehmen. Handgefertigt - das Armband in Schlauchtechnik, Ohrringe und Ringe in Peyote-Technik.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Nö. leider keine Chance - auch bei Ebay-Kleinanzeigen nicht. Wahrscheinlich weil die Modeschmuckläden mit ihrem Angebot günstiger sind. Aber ich mag diesen Schmuck aus nicht, der wird unter Bedingungen hergestellt, da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken.
Capi, ich mach Dir gerne die Ohrlöcher. Männer hat einen Akkubohrer .
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Zitat von Änne im Beitrag #6Nö. leider keine Chance - auch bei Ebay-Kleinanzeigen nicht. Wahrscheinlich weil die Modeschmuckläden mit ihrem Angebot günstiger sind. Aber ich mag diesen Schmuck aus nicht, der wird unter Bedingungen hergestellt, da möchte ich lieber nicht drüber nachdenken.
Capi, ich mach Dir gerne die Ohrlöcher. Männer hat einen Akkubohrer .
Liebe Grüße Änne
Och dat noch,Dat dütt jo noch mi wih wie en Knippszang.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.