Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 3.776 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Andere Hobby's
Seiten 1 | 2
Clementine Offline

08.06.2016 11:59
#1 Lotto :-) Zitat · antworten

Ich probiere mich ab und zu mal im Lottospielen. Bisher weniger erfolgreich. Aber manchmal hatte ich Glück und hab schon mal 50 Euro gewonnen.
Ich mache das auch nicht allzu oft. Eher alle 2-3 Wochen. Je nachdem, was mein Horoskop mir sagt, wann ich eine Glückssträhne habe.
Also eher ein weniger aktives Hobby, aber ein netter Zeitvertreib. Wer spielt noch?

ChillyMilly Offline

08.06.2016 14:36
#2 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Hallo Hallo!
Ich habe es mal eine Weile probiert, aber es war einfach nichts für mich. Ich habe das Prinzip nicht raus gehabt, wie man am schlausten ankreuzt. Ich habe ungefähr 20 mal getippt und nicht einmal was gewonnen. Natürlich habe ich mir vorher auch Gedanken gemacht, wie ich tippe und ob sich Zahlen wiederholen dürfen und und und. Lange bin ich auch auf http://www.lottozahlen.com/ rumgewuselt und habe versucht Tricks raus zu lesen. Aber keine Chance. Ich habe nicht einmal was gewonnen. Da war ich beim Bingo im Urlaub erfolgreicher.
Meine Tante spielt gelegentlich und gewinnt auch tatsächlich mal was. Aber sie macht das auch eher "frei Schnauze". und konnte mir auch keinen Rat geben.

Moni Offline

Co-Administrator

10.06.2016 12:57
#3 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Ab und zu tippe ich auch mal einen Schein aber nicht regelmäßig.

----------------------------------------------------------------

Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

mauseauge Offline

Moderator

13.06.2016 00:02
#4 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Ich tippe nicht mehr - ich gewinne nie

Ein Freund ist jemand, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

Änne Offline

14.06.2016 19:56
#5 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Ich tippe nur sporadisch. Kann Monate dauern, bis ich wieder einen Schein ausfülle. Vor über 30 Jahren habe ich mal 6000 DM gewonnen. Da mein Auto kaputt war, hat mir das shr geholfen.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Distel Offline

Ehrenmitglied

18.06.2016 22:03
#6 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Ich habe so ca. 2 Jahre lang regelmäßig jede Woche getippt und immer die gleichen Zahlen und diese etwas kombiniert.
3 und 4 Richtige habe ich erzielt, dann aufgehört zu tippen.
Kenne meine Zahlen noch und vergleiche die gezogenen Zahlen mit meinen alten.
Ein Gewinn wäre nicht herausgekommen, habe in den letzten 20 Jahren ohne zu tippen also einen Haufen Geld gespart, ich sehe das so gesparte Geld also als gewonnen an!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel

BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Schir Offline

20.10.2016 20:18
#7 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Immer, wenn ich gerade Zeit und Muße habe und der Jackpot zweistellig ist wage ich mich mal ran.

Da ich aber immer nur drei Felder tippe ist noch nie mehr als 12 Euro dabei rausgesprungen....schade eigentlich, ich hätte es verdient Lottomillionär zu werden !

Clementine Offline

29.12.2016 10:21
#8 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Am Ende gewinnen eh immer irgendwelche Leute, die das erste mal spielen :D
Die verpulvern es dann am besten noch innerhalb weniger Jahre und sind dann wieder aufm Amt ...

Schmitti Offline

Ehrenmitglied

29.12.2016 11:41
#9 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Wir hatten schon 2 mal , Fünf Richtige ....
das erste mal vor 30 Jahren , da gab es 8500,-DM , und das zweite mal 360,- DM
da hab ich erst gedacht der Video Text wäre kaputt , mich hat fasr der Blitz getroffen , das war wenig ,
Aber wir spielen immer noch . 3 Richtige und auch mit Zusatzzahl haben wir öfter
Wir geben die Hoffnung nicht auf

prosaccoserena Offline

10.02.2017 16:26
#10 RE: Lotto :-) Zitat · antworten

Ich hatte noch nie wirklich glück bei der Lottoziehung :( das beste was ich geschafft habe waren 3 richtige.. das waren dam am ende ungefähr 5€
Das mach ich nicht mehr mit :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor