Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Unsere lieben Kleinen
MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 11:41
#1 Hausaufgaben Zitat · antworten

Hallo, ich fühle mich von meinem Sohn(10) total hintergangen.
Wir wohnen seit ca.6 Wochen in einer neuen Wohnung,unter uns der Junge ist 12. Nun sollte meiner die Ma.Hausaufgaben machen und siehe da, sie waren schon fertig.An der Schrift habe ich gesehen das sie nicht von meinem Sohn sein konnten.Er sagt natürlich nichts dazu, sitz da und schmollt, da er auch nicht raus gehen darf.Er gibt es noch nciht mal zu.
Nun frage ich mich was ich falsch mache??Bin total am ende.

ML

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 11:46
#2 RE: Hausaufgaben Zitat · antworten


gehe ich recht in der vermutung das du denkst der andere junge hat die hausaufgaben für deinen gemacht?

ich würd meinem sohn meine vermutung sagen und ihm erklären das ich mit dem heft runter gehen würde um zu vergleichen ob es die schrift von dem anderen jungen ist.

sollte es sich bewahrheiten das es so ist das der andere junge die hausaufgaben für deinen gemacht hat, wirft sich die frage auf warum......

MONILISA ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2007 11:50
#3 RE: Hausaufgaben Zitat · antworten

Hallo Hölli

da ich die schrift von meinem kenn und der andere Junge es schon zugegeben hat, das er es war...
Der andre wollt dasmeiner mit raus kommt, da habe ich halt gesagt, nein, er wisse schon warum und da hat er es gleich zugegeben.

hoellenweib ( Gast )
Beiträge:

22.04.2007 11:53
#4 RE: Hausaufgaben Zitat · antworten


und warum leugnet deiner dann noch? warum hat der andere junge die hausaufgaben gemacht?

ich würd mich mit beiden jungs hinsetzen und mit ihnen reden das es so nicht geht!!!!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz