Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spass haben
  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Haustiere
Seiten 1 | 2 | 3
Änne Offline




Beiträge: 8.833
Punkte: 7.717

22.04.2016 14:57
#1 Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Gehören die jetzt auch zu den Haustieren? Inzwischen habe ich die 6. Maus gefangen.




Nein, die Maus kommt nicht immer wieder zurück. Habe sie alle fotografiert und sie sind unterschiedlich.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Lisa Offline




Beiträge: 82
Punkte: 253

22.04.2016 16:14
#2 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

So eine kleine süsse Maus. Toll, dass du Lebendfallen aufgestellt hast.

Änne Offline




Beiträge: 8.833
Punkte: 7.717

22.04.2016 18:14
#3 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Lisa,
ich setze sie alle an der gleichen Stelle aus. Da gibt es vielleicht eine Familienzusammenführung.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

tweety Online




Beiträge: 13.604
Punkte: 24.390

22.04.2016 19:37
#4 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Supi, Änne, die Mäuse einzeln zu fotografieren Da wäre ich nie drauf gekommen

Setzt Du die zu Nachbarn, die Du nicht so leiden kannst

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Lisa Offline




Beiträge: 82
Punkte: 253

22.04.2016 21:30
#5 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Hör blos auf, mit so was hatte ich mal Ärger, ohne, dass ich was dazu kann.
Als meine Kinder noch klein waren, haben wir uns auch über Maulwürfe unterhalten, eines Tages buddeln die so einen Kleinen aus, setzen den in einem Karton mit Erde und bringen mir den. Ich die Beiden wieder losgeschickt, hab gesagt, sie sollen ihn da aussetzen, wo sie ihn hergeholt haben- in seinem Revier.

Einige Zeit später kommt meine Nachbarsche und schimpft mit mir, die Kinder hätten ihr den Karton in die Hand gedrückt, die wollen sie wohl ärgern!
Äh...hust...natürlich nicht...(dabei doch.)

tweety Online




Beiträge: 13.604
Punkte: 24.390

23.04.2016 08:21
#6 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Das Gesicht der Nachbarn kann ich mir gut vorstellen Und Du bist gaaanz unschuldig, versteht sich

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Lisa Offline




Beiträge: 82
Punkte: 253

23.04.2016 12:03
#7 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Na klaro, der kleine Maulwurf sollte doch in seinem Revier ausgesetzt werden und nicht von der Nachbarsche gequält werden.

Änne Offline




Beiträge: 8.833
Punkte: 7.717

23.04.2016 15:42
#8 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Ach so gemein bin ich nicht, ich habe auch hier nur nette Nachbarn. Na ja, bis auf eine, die ist ein wenig komisch. Aber ich glaube, sie ist ein wenig anders als ich. Nicht unfreundlich, eher lästig und ich muss sie mir vom Hals halten.

Melde erneuten Fang. Nr. 7



Ist die nicht winzig?

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 89.185
Punkte: 195.380

23.04.2016 15:49
#9 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Diese riesigen Augen!! Total putzig das Mäuschen, wenn man sie nicht im Gartenhaus hat

HiHi, das mit den nachbarn kenne ich. Hier sind auch so 2, die einfach "anders als ich sind". Aber da kann ich ja nix für

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

tweety Online




Beiträge: 13.604
Punkte: 24.390

23.04.2016 16:40
#10 RE: Mäuse im Gartenhaus Zitat · antworten

Änne, die ist total goldig!! Und die sehen wirklich jede anders aus ???

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor