Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

22.04.2016 08:01
#1 Popstar Prince ist verstorben Zitat · antworten

http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...g-gefunden.html

.................................

Das Jahr 2016 ist noch nicht mal zur Hälfe rum und eine traurige Nachricht nach der anderen ...

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

22.04.2016 09:12
#2 RE: Popstar Prince ist verstorben Zitat · antworten

Zitat von Schmitti im Beitrag #1
http://www.t-online.de/unterhaltung/id_77623940/popstar-prince-wurde-leblos-in-einem-aufzug-gefunden.html

.................................

Das Jahr 2016 ist noch nicht mal zur Hälfe rum und eine traurige Nachricht nach der anderen ...


Wie es scheint nach dem ersten bericht der Polizei, ist er in einem Aufzug auf seinem Anwesen gefunden worden.
wahrscheinlich eine Überdosis.
Na ja, wenn es dem so sein sollte habe ich kein Mitleid mit Ihm.
Hat alles was man sich wünschen kann und haut sich die Birne mit Drogen voll.Wie begloppt muss man da schon sein.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

22.04.2016 09:16
#3 RE: Popstar Prince ist verstorben Zitat · antworten

Wäre er man Maurer geworden , dann hätte er was gescheites gelehrnt.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

22.04.2016 12:35
#4 RE: Popstar Prince ist verstorben Zitat · antworten

Ich versteh das auch nicht das so viele Leute Drogen nehmen...naja, die viele Künstler brauchen die anscheinend. Aber vielleicht sind die Drogen auch nur ein Gerücht- weil es eben passt....
Nichts desto trotz mag ich die Musik von Prince sehr.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor