Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 259 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Schmitti Offline

Ehrenmitglied

20.02.2016 12:27
#1 Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

Ich war am Donnerstag bei Lidl ,,, einkaufen , hatte gerade ein paar Brötchen eingetütet .
die haben da ja frisches Brot usw.
da seh ich einen älteren Herrn ein Brot nehmen , der drückte auf dem Brot mehrmals , ich denke es war ihm zu weich ...
da seh ich wie er es wieder ins Regal legen will ,, Frisches Brot ohne Tüte ,,,,,
Ich ganz laut ,,, Was machen sie denn da , das dürfen sie nicht , erst in die Hände nehmen und dann wieder zurück legen ..
Nachdem ich das mehrmals ganz laut gesagt habe und andere aufmerksam wurde , ging er schimpfend mit dem Brot zur Kasse .
Ich bin dann zur Verkäuferin hin und hab ihr das erzählt , Sie sagte auch das es Ekelhaft ist , aber man könnte halt nicht 100%ig aufpassen , wäre halt Selbstbedienung
Für mich war es das letzte mal das ich da Brot oder Brötchen gekauft habe ...
Bei Aldi z.B. kann man nichts mehr zurück stecken ,,,höchstens liegen lassen
Hab auch in der Zentrale angerufen und mich beschwert . angeblich will man es weiter geben an die Geschäftsleitung
Für mich steht fest ...Da kauf ich kein Brot / Brötchen mehr

tweety Offline

20.02.2016 17:45
#2 RE: Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

Igiitt!!! Das habe ich bei Brot und Co. noch nie gesehen... ist aber logisch, mit Tomaten, Erdbeeren und so wird das ja auch gemacht, in die Hand genommen, gedreht gewendet..und teilweise wieder zurückgelegt.
Widerlich und ein prima Bazillenüberträger, die Hände!

Schmitti, das mit dem Beschweren und laut rufen, auch das Anrufen, hast du echt gut gemacht!! Ich glaube, laut rufen hätte ich mich nicht getraut

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

tauperle Offline

21.02.2016 00:49
#3 RE: Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

Gesehen habe ich das noch nicht aber ich kann mir es vorstellen.
Wird doch mit allen möglichen Dingen gemacht und dann liegt es plötzlich irgendwo.

es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Änne Offline

21.02.2016 15:00
#4 RE: Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

Ich habe das bei Obst schon häufig gesehen und spreche die Leute auch daraufhin an und gebe das an die Verkäuferinnen weiter. Ich kaufe möglichst mein Obst auf dem Markt oder wenn der Laden eine Bedientheke hat. Geht leider nicht immer. Aber Erdbeeren kaufe ich grundsätzlich nicht mehr in den vorbereiteten Schalen. Igitt. Die kann man ja nicht richtig abwaschen, weil sie so empfindlich sind.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
22.02.2016 14:03
#5 RE: Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

Das mit dem Brot habe ich schon bei NETTO gesehen.
Bei unserem LIDL kann m an das Brot auch nicht zurückstecken, lediglich liegen lassen.
So ein Brot wird dann wohl hoffentlich Niemand nehmen und kaufen.

karinlefee Offline

08.03.2016 09:02
#6 RE: Hat das einer von Euch auch schon mal gesehen ???? Zitat · antworten

also Leute gibt's, aber eigentlich sollte einen ja nix mehr wundern...

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz