Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

11.02.2016 11:25
#1 Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Zitat
Oslo - Sie faucht, miaut und jagt Mäuse: Nano ist überzeugt davon, eine Katze zu sein. Die Ursache dafür schiebt sie auf einen genetischen Defekt.

Schon immer wusste Nano aus Norwegen, dass sie anders ist. Doch erst als sie 16 Jahre alt war, entdeckte ein Psychologe ihre wahre Identität. Nano ist eine Katze - geboren im Körper eines Menschen. "Ich wurde einfach in der falschen Spezies geboren"


Diese Frau fühlt sich als Katze

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

12.02.2016 08:09
#2 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

au weia, der Psychologe ist wohl noch stolz auf seine "Erkenntnis" unglaublich. Da müsste man das Wort Psychologe bei dem wohl eigentlich auch in Anführungstriche setzen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

12.02.2016 09:21
#3 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Psychologen?? Viele Menschen glauben an sie.
ich mache möglichst einen weiten Bogen um sie.

Zu Nana,Man sollte sie lassen, irgendwan läuft sie auf der Mäusejagd gegen ein Tischbein oder Stuhlbein und alles ist wieder normal da oben im Stübchen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.094
Punkte: 3.365

13.02.2016 22:28
#4 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Hoffentlich frisst sie nicht irgendwann ihren eigenen Vogel....

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

14.02.2016 18:22
#5 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

15.02.2016 08:50
#6 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Wenn einem das ein Psychologe einredet bzw. bestätigt, dann glaubt man es dann auch wirklich.

Der Psychologe hätte sagen sollen, dass sie eine große Vorliebe für Katzen hat und sich ein paar echte Katzen oder Stoffkatzen zulegen soll und damit ist es auch gut.

Aber, dass die junge Frau sich im falschen Körper befindet und selbst eigentlich eine Katze ist, das hätte er nicht sagen sollen, weil ich denke, als Mensch ist das nicht möglich. Kann schon sein, dass sie in früheren Leben eine Katze war, aber jetzt ist sie definitiv ein Mensch.

Da sieht man mal die Macht der Psychologen. Manchmal agieren sie wie Schwarzmagier.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.900
Punkte: 209.819

15.02.2016 16:06
#7 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Naja, irgendwie muss man ja in die Medien kommen

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

15.02.2016 16:11
#8 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #7
Naja, irgendwie muss man ja in die Medien kommen


Schwesterchen, net das Du morgen als Krabbe hier durchs Forum huschst.
An den Wattwurm haben wir uns ja schon gewohnt.

Auf keinen fall zum Psychodoktor.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

16.02.2016 09:56
#9 RE: Diese Frau fühlt sich als Katze Zitat · antworten

Ich glaube weder an ein früheres noch an eine späteres Leben und die Katzenfrau hat einfach nur ein Knall. Irgendwie sind dort ein paar Gehirnwindungen durcheinander geraten.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz