Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 592 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Stubi Offline



Beiträge: 12
Punkte: 43

14.01.2016 13:26
#1 Campen in Italien Zitat · antworten

Hallo,
wo kann man für Sommer einen größeren Platz (5-6 Zelte) auf einem Campingplatz am Meer in Italien reservieren, wo's möglichst schön ist?
Danke für eure Ideen!

Spaß.de Offline



Beiträge: 11
Punkte: 40

20.01.2016 20:41
#2 RE: Campen in Italien Zitat · antworten

Hallo Stubi,
ich habe Freunde in Italien, die an der Küste Apuliens leben. Die meinten immer, da kann man wunderbar campen

Stubi Offline



Beiträge: 12
Punkte: 43

21.01.2016 10:57
#3 RE: Campen in Italien Zitat · antworten

Schönen Dank Spaß.de für deinen Tipp. Werde heute bestimmt nach der Küste Apuliens recherchieren.

Spaß.de Offline



Beiträge: 11
Punkte: 40

26.01.2016 22:10
#4 RE: Campen in Italien Zitat · antworten

die Anfahrt dorthin ist etwas länger, weil die Gegend an der Spitze des "Stiefels" liegt, aber es lohnt sich auf jeden Fall

Schir Offline




Beiträge: 93
Punkte: 377

20.10.2016 20:16
#5 RE: Campen in Italien Zitat · antworten

Ich habe mal vor Urzeiten mit Freunden auf einem Campingplatz in Lido di Jesolo, in der Nähe von Venedig, gecampt und es war wirklich super!

Mir fällt der Name des Campingplatzes nicht mehr ein, aber du findest ihn garantiert wenn du googelst, es ist der größte in dem Ort.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz