Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben



  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2
Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

16.12.2015 11:53
#1 Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Zitat

Der Anteil stark behaarter Männer unter den Mitgliedern des Clubs "Mensa" (Ein Club für Menschen mit hohen IQ-Werten) ist beispielsweise besonders hoch.

Ebenfalls zeichnen sich auch 45 Prozent der männlichen amerikanischen Medizinstudenten durch starken Haarwuchs aus.

Doktor Alias macht das Hormon DHT dafür verantwortlich. Das Hormon (verwandt mit dem männlichen Sexualhormon Testosteron) soll auch bei der geistigen Entwicklung eine Rolle spielen.

Somit steht für Doktor Alias eindeutig fest: stärker behaarte Menschen sind intelligenter.


Behaarte Männer sind intelligenter

tweety Offline




Beiträge: 14.978
Punkte: 28.526

17.12.2015 06:02
#2 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Ahhhh, okay, man lernt dazu

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

17.12.2015 09:40
#3 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Dann müssten ja Affen ganz besonders intelligent sein!

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.903
Punkte: 209.828

17.12.2015 09:41
#4 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Da stellt sich mir nur eine Frage:

Und wie verhält es sich bei Frauen?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

17.12.2015 11:10
#5 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Lisa Offline




Beiträge: 82
Punkte: 253

22.04.2016 16:18
#6 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Aus meiner eigenen Beobachtung habe ich eher das gegenteilige Gefühl, liegt aber vielleicht auch daran, dass mir stark behaarte Männer nicht gefallen, ein Mann "mit Fell" ist nicht so mein Ding.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

22.04.2016 18:21
#7 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Bin net behaart außer meinem Bart, aber ich kann nicht sagen das ich das gegenteil von Intelligent bin.
Eher gesagt ein kleines Genie.

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber in der Bibel steht, man soll immer die Wahrheit sagen

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

22.04.2016 18:22
#8 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Zitat von patata im Beitrag #4
Da stellt sich mir nur eine Frage:

Und wie verhält es sich bei Frauen?



Hä, da fragst Du noch...

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

tauperle Offline




Beiträge: 7.097
Punkte: 4.987

24.04.2016 00:33
#9 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Zitat von Capitano im Beitrag #7
Bin net behaart außer meinem Bart, aber ich kann nicht sagen das ich das gegenteil von Intelligent bin.
Eher gesagt ein kleines Genie.

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber in der Bibel steht, man soll immer die Wahrheit sagen



super @ capi

Ich mag meinen Mann, der behaart ist.

****************************************
es grüßt eine
voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön

Prithe1986 Offline



Beiträge: 16
Punkte: 48

19.04.2017 10:44
#10 RE: Behaarte Männer sind intelligenter Zitat · antworten

Witzig, wieder ein Fakt der einem nicht viel bringt, aber interessant zu wissen ist

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz