Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

18.11.2015 15:12
#1 Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Zitat
Die Fürstin zeigte sich bei einer Charity-Veranstaltung diese Woche mit raspelkurzem Haar. Die neue Frisur ist an den Seiten so knapp geschnitten, dass es beinahe punkig wirkt.

Das ist deshalb ein mutiger Schritt, weil sich Charlène hier den Konventionen widersetzt - ein kleiner Akt der Rebellion im engen Protokoll des Fürstenhauses.


Neue Frisur von Fürstin Charlene vom Monaco

Wie gefällt euch diese Frisur?
Mein älterer Sohn, der Ewald, hat die gleiche Frisur. Aber der ist ein junger Mann.
Für eine Fürstin ist so eine Frisur unpassend. Aber mir soll es gleich sein.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.785
Punkte: 169.567

18.11.2015 15:43
#2 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Ich finde, mit Pony sieht sie viel, viel schicker aus!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.876
Punkte: 18.516

18.11.2015 20:43
#3 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Pott hässlich . Den Friseur kann sie erfolgreich verklagen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

19.11.2015 06:43
#4 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Mit Pony hat mir die Charlene auch viel besser gefallen.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.103
Punkte: 3.392

19.11.2015 18:07
#5 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Wie kann man sich bloß so verschandeln.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Waldveilchen Offline




Beiträge: 218
Punkte: 1.382

21.11.2015 03:33
#6 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Zitat
Midlife-Crisis? Neben dem provokanten Kurzhaarschnitt, der ihre elegante Adelsfrisur ablöste, dürfte die Fürstin von Monaco auch gleich noch ihr ganzes Gesicht rundumerneuert haben. Bei jüngsten Auftritten wie dem Monaco-Nationalfeiertag wirkte ihre Mimik auffallend glatt. War Charlène beim Beauty-Doc?

Zumindest zählen auch innere Werte: Jüngst habe sie ihren Glauben wiederentdeckt, heißt es.


Charlene total verändert

Das freut mich für Charlene, dass sie wieder gläubig wurde.

tweety Offline




Beiträge: 15.074
Punkte: 28.821

22.11.2015 07:43
#7 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Ich finde, es steht ihr ..Aber zum Job, zum repräsentieren, gehören definitiv längere Haare.

Ich nehme an, zuhause hat es schon Knatsch deshalb gegeben?

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Peppochen Offline




Beiträge: 5.178
Punkte: 1.410

23.11.2015 20:34
#8 RE: Neue Frisur von Fürstin Charlene von Monaco Zitat · antworten

Mir gefällt sie so!

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz