Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote
Zitat In Paris hat es schwerste Zwischenfälle mit vielen Toten gegeben. Im Zentrum der Stadt fielen Schüsse. In einer Konzerthalle läuft eine Geiselnahme. Am Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel gegen Deutschland ausgetragen wurde, kam es zu mehreren Explosionen.
Zitat Paris ist in diesen Stunden eine traumatisierte Stadt. Menschen haben Angst, überall patrouillieren Polizisten in schwerer Schutzuniform, Sirenen heulen. Szenen aus einer Metropole, die Terror erlebt.
das ist doch Wahnsinn , sind das noch Menschen , die so was machen ?????? Hat man mit denen alle Gehirnwäsche gemacht ???? Wie grausam sind die eingestellt ??? Mein ganzes Mitgefühl schicke ich an die Opfer und deren Angehörigen
Gestern hörte ich die "Fake" Bombendrohnung im Hotel der Deutschen Nationalmannschaft.
heute Morgen lief das Radio im Bad und hörte vom Schock - da dachte ich noch " was machen die für einen Wind wegen der Bombendrohung ,die keine war"..........
Nachdem die Ohren trocken waren machte ich N24 an.
Mir fehlen da die Worte für. Wie können Menschen Menschen schaden ? DAS ist der Wille Allah ?
Uschi von Puff und Peng baute die Bundeswehr ab. Ich bin eher für Aufrüstung , mit dem weißen Fähnchen kommen wir nicht weit. Ich finde es beängstigend . Die Einschüße kommen immer näher ...........
Unsere Tochter rief heute Früh ganz entsetzt an, sie schaut am WE morgens TV, wir nicht. Hatten auch kein Radio an.
Ich bin traurig, entsetzt und geschockt. Nein, das sind keine Menschen, auch keine Märtyrer. Es sind widerliche Individuen, es sind MÖrder.
Liebe Grüße Änne
-------------------------------------------------- Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen
Ich bin auch sehr geschockt. Habe es erstmals gestern Abend in den Spätnachrichten im ZDF gesehen. Diese Mistbrut, die zu solchen schrecklichen Gräueltaten fähig ist und ermutigt, müsste ausgerottet werden.