Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Muskat Offline



Beiträge: 36
Punkte: 143

14.11.2015 00:45
#1 Attentate in Paris! Zitat · antworten

Attentate in Paris!

------------------

Frankreich: Explosionen, Schüsse und Geiselnahme in Paris - Dutzende Tote

Zitat
In Paris hat es schwerste Zwischenfälle mit vielen Toten gegeben. Im Zentrum der Stadt fielen Schüsse. In einer Konzerthalle läuft eine Geiselnahme. Am Stadion Stade de France, wo gerade das Länderspiel gegen Deutschland ausgetragen wurde, kam es zu mehreren Explosionen.




http://www.spiegel.de/panorama/justiz/pa...-a-1062778.html

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

14.11.2015 01:26
#2 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Zweimal hörte man einen Explosionsknall während der Fußballübertragung aus Paris im Fernsehen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Muskat Offline



Beiträge: 36
Punkte: 143

14.11.2015 05:19
#3 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Paris nach den Terroranschlägen ....

Zitat

Paris ist in diesen Stunden eine traumatisierte Stadt. Menschen haben Angst, überall patrouillieren Polizisten in schwerer Schutzuniform, Sirenen heulen. Szenen aus einer Metropole, die Terror erlebt.



http://www.spiegel.de/politik/ausland/pa...-a-1062794.html

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.495
Punkte: 2.770

14.11.2015 08:27
#4 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

das ist doch Wahnsinn ,
sind das noch Menschen , die so was machen ??????
Hat man mit denen alle Gehirnwäsche gemacht ????
Wie grausam sind die eingestellt ???
Mein ganzes Mitgefühl schicke ich an die Opfer und deren Angehörigen

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

14.11.2015 08:47
#5 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

erschreckend wirklich

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

14.11.2015 11:08
#6 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Gestern hörte ich die "Fake" Bombendrohnung im Hotel der Deutschen Nationalmannschaft.

heute Morgen lief das Radio im Bad und hörte vom Schock - da dachte ich noch " was machen die für einen Wind wegen der Bombendrohung ,die keine war"..........

Nachdem die Ohren trocken waren machte ich N24 an.

Mir fehlen da die Worte für. Wie können Menschen Menschen schaden ? DAS ist der Wille Allah ?


Uschi von Puff und Peng baute die Bundeswehr ab. Ich bin eher für Aufrüstung , mit dem weißen Fähnchen kommen wir nicht weit.
Ich finde es beängstigend . Die Einschüße kommen immer näher ...........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Änne Offline




Beiträge: 7.328
Punkte: 3.083

14.11.2015 11:15
#7 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Unsere Tochter rief heute Früh ganz entsetzt an, sie schaut am WE morgens TV, wir nicht. Hatten auch kein Radio an.

Ich bin traurig, entsetzt und geschockt. Nein, das sind keine Menschen, auch keine Märtyrer. Es sind widerliche Individuen, es sind MÖrder.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2015 18:59
#8 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Ich bin auch sehr geschockt. Habe es erstmals gestern Abend in den Spätnachrichten im ZDF gesehen.
Diese Mistbrut, die zu solchen schrecklichen Gräueltaten fähig ist und ermutigt, müsste ausgerottet werden.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

14.11.2015 19:54
#9 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Wenn das stimmt ..............bekommen Flüchtlingsgegner richtig Futter

https://de.nachrichten.yahoo.com/holland...-083243961.html

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

15.11.2015 13:06
#10 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor