Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Seiten 1 | 2 | 3
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

15.11.2015 13:26
#11 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Im Moment Informationssender Nr 1 für mich.

Für eine Kommentierung über das scheußliche Verbrechen fehlen mir die Worte.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

15.11.2015 20:41
#12 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Ich war ja nie ein Fan von Angela M. aber was sie in der letzten Zeit alles bewältigen muß ........RESPEKT.

Tauschen möchte da wohl keiner mit Ihr .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

16.11.2015 19:12
#13 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

16.11.2015 19:26
#14 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #13


http://www.focus.de/politik/ausland/poli...id_5088824.html




Moni Du bist nicht auf dem Laufenden.
den haben sie heute Mittag in Brüssel Stadtteil Moolenbeek verhaftet.

Sorry, war anscheinend doch nicht der Gesuchte.

"Für die angebliche Festnahme des im Zusammenhang mit den Anschlägen von Paris gesuchten Salah Abdeslam gibt es doch keine Bestätigung der Staatsanwaltschaft. ARD-Korrespondent Christian Feld korrigierte seine diesbezüglichen Angaben aus dem Mittagsmagazin."

"Bei dem Polizeieinsatz im Brüsseler Stadtteil Molenbeek hat es Medienberichten zufolge eine Festnahme gegeben. Dabei handelt es sich aber nicht um den gesuchten und zur Fahndung ausgeschriebenen Terrorverdächtigen Salah Abdeslam."

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

16.11.2015 20:33
#15 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

N24 berichtete auch von Schüssen bei Festnahmen aber dann doch nichts genaueres . Ist auch Ok.

Hoffentlich haben die Franzosen GUTE Treffer in Syrien gemacht.

DAS sind keine Menschen........

Nun soll Washington dran sein. Das alles soll verstehen wer will, ich nicht .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

16.11.2015 20:45
#16 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Hast Du Angst das in Deutschland ähnliches passiert ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Wildi Offline




Beiträge: 5.575
Punkte: 16.746

16.11.2015 21:07
#17 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Angst nicht gerade , aber ich glaube damit rechnen muss man immer

-------------------------------------------------
Zahme Vögel träumen von Freiheit… Wilde Vögel fliegen!

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.790
Punkte: 10.569

17.11.2015 19:39
#18 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Länderspiel Deutschland - Niederlande in Hanover wurde soeben abgesagt.
Die Fans im Stadion wurden gebeten auf dem schnellsten weg nach hause zu fahren.
Näheres nicht bekabnnt.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.540
Punkte: 87.692

17.11.2015 20:11
#19 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

Schade, Capi, aber daß bezüglich dieses Spiels zumindest eine Bombendrohung kommt, hatte ich mir wohl gedacht.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

18.11.2015 20:41
#20 RE: Attentate in Paris! Zitat · antworten

4,20 Uhr Schüsse und Explosionen

Verdammt , wann hört das nur auf...........Tote und verletzte UND ein getöteter Polizeihund

Das war bestimmt noch lange nicht das Ende.


Vernagelt ja die Grenzen ! Besser spät als nie .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor