Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Wohnung
Seiten 1 | 2
Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.651
Punkte: 169.158

11.11.2015 21:15
#11 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Oder, man spielt Lotto, dan braucht man den alten Herd nicht umzubauen, sondern kauft sich gleich einen neuen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

12.11.2015 19:52
#12 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Danke für den Tip, Capi! Mir haben alle erzählt, dass man das Feld nicht einfach austauschen kann, weil Herd und Kochfeld meistens nicht zusammenpassen.

Änne: GENAU das waren auch meine Gedanken. Und jetzt bereu ich es.

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

12.11.2015 21:49
#13 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Zitat von Wildcat im Beitrag #12
Danke für den Tip, Capi! Mir haben alle erzählt, dass man das Feld nicht einfach austauschen kann, weil Herd und Kochfeld meistens nicht zusammenpassen.

Änne: GENAU das waren auch meine Gedanken. Und jetzt bereu ich es.


Quatsch, die Anschlüsse vom herd sowie vom Induktionsfeld sind alle EU genormt und passen zusammen.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Wildcat Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.092
Punkte: 3.359

13.11.2015 10:23
#14 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Da werd ich mich mal schlau machen!

Zurück zum Thema. Mir ist noch was eingefallen: Ich stell zwar nicht die Möbel um, ab in den Schränken nehm ich regelmäßig Veränderungen vor. Egal, ob Klamotten, Geschirr oder Vorräte. Da gibts immer mal wieder eine (in meinen Augen viiiiel bessere) Anordnung. Findet mein Schatz nicht so gut...

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

13.11.2015 18:30
#15 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Also ich bleibe bei meinem Ceranfeld, denn mit der neuen Küche habe ich letztes Jahr auch einen neuen Herd gekauft. Ich habe zuschaltbare Platten und für einen 2-Personen-Haushalt reicht das vollkommen.

Preisausschreiben mache ich nicht. also kann ich auch nicht gewinnen. So ein Pech aber auch.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schir Offline




Beiträge: 93
Punkte: 377

08.06.2016 20:33
#16 RE: Stellen Frauen gerne Möbel um? Zitat · antworten

Also ich finde Möbel umstellen und alles neu einrichten ja generell sehr schön. Finde es irgendwie toll die Inneneinrichtung immer neu zu gestalten. :D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz