Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

31.10.2015 07:04
#1 Fotos gespeichert Zitat · antworten

Hallo,

ich habe letztens von meinem Handy Fotos auf den Computer geladen, also dachte ich zumindest. Es wurde auch angezeigt "Fotos erfolgreich importiert". Aber die sind nicht (wie sonst immer) in meiner Bilderdatei aufgetaucht und unter den Namen unter denen ich sie gespeichert hab tauchen sie nicht auf

Hat einer ne Idee, was passiert sein könnte?

Hiiiilfe mein Computer frisst meine Fotos

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.837
Punkte: 209.630

31.10.2015 10:21
#2 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

Mach doch einfach nochmal Handyfotos und lade sie hoch, dann wird Dir ja der Pfad angezeigt, wo sie landen. Dort werden dann auch die anderen sein

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

31.10.2015 18:24
#3 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

hab ich doch und diesmal sind sie nicht da wo die anderen sind...

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

31.10.2015 21:09
#4 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

Zitat von karinlefee im Beitrag #1
Hallo,

ich habe letztens von meinem Handy Fotos auf den Computer geladen, also dachte ich zumindest. Es wurde auch angezeigt "Fotos erfolgreich importiert". Aber die sind nicht (wie sonst immer) in meiner Bilderdatei aufgetaucht und unter den Namen unter denen ich sie gespeichert hab tauchen sie nicht auf

Hat einer ne Idee, was passiert sein könnte?


Hiiiilfe mein Computer frisst meine Fotos




Ach ,ein Computer frißt keine Fotos.der hat lieber andere Sachen die er verspeisen will.
z. B Hübsche Frauen die ihn quälen mit den Beiträgen die sie schreiben und der Computer nicht damit einverstanden ist.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.700
Punkte: 169.305

31.10.2015 22:58
#5 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

Karin, wenn ich Zeit habe, komme ich mal vorbei und dann suchen wir gemeinsam Deine verschwundenen Fotos oder soll ich Capi mitbringen?

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

01.11.2015 07:41
#6 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

ja bring capi mit dann gibt's paar aufs Horn

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.837
Punkte: 209.630

01.11.2015 10:41
#7 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

Hast Du mal nach deinen Bildern über die Suchfunktion gesucht?

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.182
Punkte: 12.151

02.11.2015 00:13
#8 RE: Fotos gespeichert Zitat · antworten

Zitat von karinlefee im Beitrag #6
ja bring capi mit dann gibt's paar aufs Horn


-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz