Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Waldveilchen Offline

28.10.2015 06:00
#1 Zwischen Bordell und Hölle Zitat · antworten

Zitat
München hat wieder eine Architektur-Debatte: das Marienplatz-Sperrengeschoss. Farbe im öffentlichen Raum ist selten. Der rotlichtige Bahnhof könnte ein Versprechen sein.

Sogined" klagt über das "puffige Ambiente". Ein anderer User findet die Farbe "aggressiv". Und kommentiert den neu mit einer intensiv rot-orange-farbigen Decke ausgestatteten Bahnhof so: "als würde man in der Hölle spazieren gehen". Fast muss man sich fragen, ob Schwangeren, Kindern und Menschen, die entweder an zu hohem Blutdruck oder zu niedriger Aggressions-Toleranz leiden, der Zutritt zum Bahnhof am Münchner Marienplatz verwehrt werden sollte. Ein Warnhinweis ("Vorsicht! Eingang zur Hölle!") wäre auf jeden Fall angebracht.

Zwischen Bordell und Hölle

Ich glaube die übertreiben! So schrecklich ist es wieder auch nicht, wenn ich auch finde, dass die Farbe Rot nicht die beste Wahl ist.

karinlefee Offline

28.10.2015 07:11
#2 RE: Zwischen Bordell und Hölle Zitat · antworten

Waldveilchen Offline

29.10.2015 06:00
#3 RE: Zwischen Bordell und Hölle Zitat · antworten

Ich bin mehr für sanftere Farben, auch im öffentlichen Bereich.

Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz