Zitat Die Kärntner Krampusgruppe "Moorteufel Steindorf" hat am Dienstag ihren für 21. November geplanten Krampuslauf in Ossiach (Bezirk Feldkirchen) abgesagt.
In einem Statement auf der Facebookseite des Vereins wird das geplante Verteilerzentrum in der Kärntner Gemeinde als Grund angegeben - man könne sich nicht sicher sein, wie die Flüchtlinge auf das Spektakel reagieren.
All die frierenden Babys und deren Familien tun mir unsagbar leid. Denen muß schnell geholfen werden ABER Deutschland schafft es nicht alle aufzunehmen . Dafür muß eine bessere Lösung her und bessser gestern als heute !
Hier bei uns auf dem Lande sind sehr viele untergebracht (in Zelten) und nun auch in der alten Kaserne Schwanewede.
Diesen Menschen leid anzutun ist das allerletzte !!!
Ich hoffe aber das auch andere Länder einlenken und helfen und zwar OHNE Bomben !
Wir wollen alle nur leben.........aber ohne weitere Kriege zu entfachen.Krieg kann nie die Lösung für Frieden sein.
Zitat von Capitano im Beitrag #12Ich habe nichts gegen Flüchtlinge egal aus welchen Länder. Sondern ich bin mit der Handhabung der Aufnahme dieser Menschen nicht einverstanden.
mir gehts genauso, möchte auch nicht in die "braune" Ecke gestellt werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich bin ja hier entsetzt, dass man so argumentiert ? Hier, in diesem kleinen Forum, wo wir uns schon lange kennen ? Bin entsetzt. Auch meine Mutter musste damals aus dem heutigen Polen mit meiner Schwester flüchten. Was hat das mit den heutigen Flüchtlingen zu tun ?
Und, kein Wunder, dass die Stimmung gekippt ist. Hat nichts mit Hetze oder so zu tun, dagegen wehre ich mich. Schönreden kann man aber auch nichts. Manche haben ja wirklich noch die rosarote Brille auf.
**************************************** es grüßt eine voll vom ersten Sonnenstrahl,glitzernd und schön
Zitat von Capitano im Beitrag #12Ich habe nichts gegen Flüchtlinge egal aus welchen Länder. Sondern ich bin mit der Handhabung der Aufnahme dieser Menschen nicht einverstanden.
mir gehts genauso, möchte auch nicht in die "braune" Ecke gestellt werden, nur weil ich eine andere Meinung habe. Ich bin ja hier entsetzt, dass man so argumentiert ? Hier, in diesem kleinen Forum, wo wir uns schon lange kennen ? Bin entsetzt. Auch meine Mutter musste damals aus dem heutigen Polen mit meiner Schwester flüchten. Was hat das mit den heutigen Flüchtlingen zu tun ?
Und, kein Wunder, dass die Stimmung gekippt ist. Hat nichts mit Hetze oder so zu tun, dagegen wehre ich mich. Schönreden kann man aber auch nichts. Manche haben ja wirklich noch die rosarote Brille auf.
Danke Perlchen für diesen Beitrag.
------------------------------------------- Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.