Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

22.08.2015 22:25
#1 Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Wer nicht im Sinne bestimmter Politiker oder mächtiger Gruppen berichtet, der verliert in Deutschland inzwischen
schnell seinen Arbeitsplatz, oder wird öffentlich von > Kollegen< der Qualitätsmedien diskreditiert.
Vorreiter dieser Entwicklung ist Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Sie hat inzwischen zwei Mal die wichtigsten Chefredakteure Deutschlands ganz offen dazu aufgefordert, nicht länger
wahrheitsgemäß über die schlimme wirtschaftliche Lage im Land zu berichten.
Merkel sagte den vor ihr aufmarschierten Journalisten, die deutschen Medien hätten bei der Wirtschafts-und
Finanzkrise eine > wichtige Rolle<.
Und aus Gründen der Staatsräson dürften die Bürger nicht die volle Wahrheit über die prekäre Lage der Staatsfinanzen
und die sich entwickelte Wirtschaftskrise erfahren. Die Medien sollten sich zurückhalten, lieber positive Nachrichten
unters Volk bringen. Sonst, so Merkel, gerate das Land möglicherweise außer Kontrolle.
Es liege jetzt in der Macht der Journalisten, eine Panik zu vermeiden.
Dafür wollen Politiker wie Kauder mit dem Ruf nach Einschränkung der Pressefreiheit auch auf diesem Gebiet sorgen.

Mp3er ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2015 09:14
#2 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Dann wird es wohl endlich Zeit das wir diesen Politikern zeigen wo der Hammer hängt.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.730
Punkte: 169.395

23.08.2015 12:30
#3 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Hei, Mp3er, wie machen wir das, mach mal nen Vorschlag

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

23.08.2015 17:50
#4 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Wüßte ich auch mal gerne, wie wir da eingreifen können, damit man die Eurolady stoppen kann.
Mir geht das schon länger auf den Sack, wenn ich mich mal so ausdrücke wie Til Schweiger.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

24.08.2015 13:39
#5 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Wichtige Entscheidungen werden über die Köpfe der Bevölkerung hinweg gefällt.
Angesichts der akuten Probleme des Euros und der kostspieliger Rettungsmaßnahmen würde ich bei einer Begegnung eines
Politikers die Frage stellen , ob er glaubt, die Milliarden für die Rettung der Euro-Krisenstaaten je wiederzusehen.
Denn die Gesellschaft sind wir.

Es grüßt

Chessy

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.183
Punkte: 12.154

24.08.2015 19:12
#6 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Was glaubst Du was Du da für eine Antwort erhalten würdest???
Übrigens in meinen fast 70 Lebensjahren habe ich noch nie erlebt, das mal ein Referendum seitens einer Regierung," ob Schwarz-Gelb, Rot-Grün oder große Koalition,"mal ausgerufen wurde.
Es wurde immer über die Köpfe der Bevölkerung entschieden.
Meine Nichte," selbst jaherelang im Bundestag tätig gewesen als Abgeordnete oder als Drogenbeauftragte der rot-grünen Koalition" hat das Handtuch geschmissen in Berlin und ist in die Landespolitik zurückgegangen," heute Sozialministerin von Rheinland Pfalz" weil sie sich im Haifischbecken Bundestag Berlin nicht mehr wohl in ihrer Haut fühlte.
In berlin lebt eine Ellenbogengesellschaft im Bundestag und jeder ist sich selbst der Nächste. Die gezeigte Harmonie in den einzelnen Parteien ist doch nur für den Zuschauer der dies in den Medien sieht oder liest.Die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus.
Wenn nicht bald was in der Flüchtlingspolitik passiert werden wior ein es Tages hier einen Bürgerkrieg haben.

Qou Vadis Deutschland.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Chessy Offline



Beiträge: 45
Punkte: 205

25.08.2015 14:04
#7 RE: Europa vor dem Crash ? Zitat · antworten

Wir müssen künftig offen aussprechen, was falsch gemacht wurde und dürfen die Wahrheit nicht länger mit einem
Tabu belegen.

Verdrängtes, das nicht ans Licht gebracht wird, kommt eines Tages auf gewaltsame Weise zum Vorschein.


Es grüßt

Chessy

«« Frauenbad
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz