Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben


  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.875
Punkte: 18.513

25.07.2015 20:58
#1 Altglascontainer und "Geschenke" Zitat · antworten

Wir haben hier ja so einige Altglascontainer , Altkleider und Pappecontainer ABER ..............

Hier wird es zu einer Geschenkecke. Viele stellen z.B. Vasen ab, Geschirr , Bücher und heute stand dort sogar ein kleines Hundekörbchen.

Soweit ich es beobachte wird es jedesmal gebraucht.

Habt Ihr auch solche "Ecken" ?

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

25.07.2015 21:35
#2 RE: Altglascontainer und "Geschenke" Zitat · antworten



ach, das ist ja eine tolle Sache! Sowas gibt es hier noch nicht... aber ich werde demnächst mal einen Anfang machen!

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.781
Punkte: 169.555

25.07.2015 21:43
#3 RE: Altglascontainer und "Geschenke" Zitat · antworten

Nein, solche Container stehen hier auch, aber solche "Geschenkecken, das habe ich noch nicht gesehen!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 15.057
Punkte: 28.770

26.07.2015 17:37
#4 RE: Altglascontainer und "Geschenke" Zitat · antworten

Neee, zum Glück nicht, oder nur selten!

Dafür habe ich vor 2 Wochen die Gemeinde angerufen und mitgeteilt, das an einem Waldweg 1 Waschmaschine, 1 Ruderboot, mehrere Surfbretter und Eimer stehen.

Ich verstehe das nicht, die Waschmaschine wird hier bei uns kostenlos abgeholt, die Surfbretter und Eimer sowie das Ruderboot aus Plastik gehören zum Sperrmüll und werden auch alle 2 Monate kostenlos zuhause abgeholt!

Haben die Leute keine Zeit mehr, auf die Müllabholung zu warten So eine Schweinerei!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.875
Punkte: 18.513

26.07.2015 19:45
#5 RE: Altglascontainer und "Geschenke" Zitat · antworten

Solch große Sachen stehen hier zum Glück nicht !
Ist auch keine Müllhalde.

Nein , hier werden nur kleine Dinge hingestellt die wirklich noch wer nutzen kann und heile sind .

Ich finde es toll !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz