Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.263 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Urlaubsziele
Seiten 1 | 2
karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

17.07.2015 22:13
#11 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

na das ist ja auch schön

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.732
Punkte: 169.401

22.07.2015 22:43
#12 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Hier legt unser Schiff für eine vierstündige Rheinfahrt mit dem Ziel Rüdesheim an,



während der Fahrt gab`s viel zu sehen, hier zwei Fotos,



nach der Burg die Loreley, allen bekannt, ich habe die Dame mit dem lockigen Haar auf dem Felsen vergeblich gesucht, sah nur einige Fahnen,




und hier die Anlegestelle Bacharach,



Nach Fahrtende wurde Rüdesheim erkundet, hier einen Blick in die berühmte Drosselgasse:

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2015 22:20
#13 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Wow, die schönen Fotos habe ich ja noch gar nicht gesehen. Danke fürs Zeigen.
Da habt ihr ja allerhand zu sehen bekommen.

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

27.07.2015 08:16
#14 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

ja, seh ich auch erst jetzt. Schöne Bilder, da bekomme ich Lust Schiff zu fahren! Danke fürs Zeigen!

tweety Offline




Beiträge: 14.974
Punkte: 28.514

29.07.2015 06:03
#15 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Danke für die Bilder! Vom Wasser aus habe ich Rüdesheim noch nie gesehen *lach*

Wie gefiel Euch die Drosselgassse denn? Viel Touristenfangstationen und eigentlich ziemlich kitschig oder?

Ich wohne ja in der Nähe, komme dort ab und zu mal hin und eigentlich weiß ich gar nicht, was die Leute daran finden

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.732
Punkte: 169.401

29.07.2015 11:07
#16 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Na ja, Treety, als Wein- u. Ausflugsort braucht Rüdesheim halt die Drosselgasse, sie gesehen zu haben ist natürlich Pflicht für jeden Touristen!
Tagsüber ist sie ja auch nicht überlaufen, wichtig wird sie abends, wenn die Touristen ihre Weinproben machen. Mit Weinprobe meine ich nicht die im Winzerkeller, nein, wenn man von Lokal zu Lokal zieht, um zu schauen, wo der Wein am besten schmeckt.

Hier noch ein Foto von unserem Hotel in Mainz, das Du ja kennst,





und hier neben der Eisenbahmbrücke die wohl einzige Mainzer Rheinbrücke für den Straßenverkehr


--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 14.974
Punkte: 28.514

30.07.2015 14:26
#17 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Danke Distel. Wie war denn das Hotel? Ich kenne es nur vom Hörensagen und es wurde als Prima beschrieben.

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Distel Online

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.732
Punkte: 169.401

30.07.2015 15:11
#18 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Das Hotel können wir als sehr gut einstufen, Tweety, insbesondere das Essen, das es morgens und abends in Buffetform gab, da gab es nichts zu meckern!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

tweety Offline




Beiträge: 14.974
Punkte: 28.514

01.08.2015 22:10
#19 RE: Kegelausflug Zitat · antworten

Klasse, dann war das ja ein Volltreffer!

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz