Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

23.06.2015 18:42
#1 Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

Heute Abend um 18:50 Uhr landet die Engliche Königin in Berlin.
Ein Muss für jeden Queen-Fan.
da ich die Queen schon zweimal gesehen habe, bin ich ein fan davon.
Mein Schulkamerad aus der Volksschule hatte eine Patentante die über 35 jahre in der Nähe der Königin gearbeitet hat, und uns bei einem Aufenthalt in England viele Zimmer im Buckingham Palast gezeigt.
Auch bei einem öffentlichen Auftritt der Queen konnten wir sie aus ca 25 M sehen.
Da war sie noch sehr jung und eine schöne bewundernswerte Frau mit einer sehr starken Aura.
Für 89 Jahre ist sie meines Erachten noch sehr rüstig, Charles wird nie König von England werden, sondern das zepter übergibt sie direkt an ihren Enkel.

Übertragung der Ankunft in der ARD.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

23.06.2015 20:10
#2 RE: Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

Lady Diana mochte ich schon und wir sahen damals Ihre Hochzeit im Salon.

Heute ist die Queen in Berlin . Könnte auch Frau Meier,Müller oder Schulze sein, das ist mir sowas von egal.

1978 MUßTE ich dabei sein - es war ein Schulausflug.

Und was das wieder an Steuergelder kostet...............

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

23.06.2015 20:28
#3 RE: Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #2
Lady Diana mochte ich schon und wir sahen damals Ihre Hochzeit im Salon.

Heute ist die Queen in Berlin . Könnte auch Frau Meier,Müller oder Schulze sein, das ist mir sowas von egal.

1978 MUßTE ich dabei sein - es war ein Schulausflug.

Und was das wieder an Steuergelder kostet...............




Ach Moni, es werden jährlich soviel Steuergelder verschwendet, da kommt es auf die paar Millionen die dieser Besuch kostet nicht mehr drauf an.
Werde , wenn das wetter einigermaßen bleibt morgen vieleicht nach Frankfurt reisen um sie dort zu sehen.
Muss mich mal erkundigen wie der morgige Tagesablauf ist und wann sie nach Frankfurt kommt.

Und jetzt schaue ich Fussball, mein liebstes Kind.
U 21 Europameisterschaft imn der Tchechei.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

23.06.2015 22:01
#4 RE: Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

Daran haste auf jeden Fall mehr Freude !

Aber viel Spaß an der Queen und Toi Toi Toi was das Wetter angeht !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

24.06.2015 18:20
#5 RE: Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

mich interessiert nur Shopping queen


Neee, ich kann mit Königs auch nichts anfangen, nur Geld zu haben weil ich in ne Königsfamilie geboren wurde und die Untertanen zahlen? Neee, das passt nicht in unsere Zeit.

Trotzdem lieber FSP, viel Spaß!

Muskat Offline



Beiträge: 36
Punkte: 143

31.01.2016 17:12
#6 RE: Die Queen in Deutschland Zitat · antworten

Von mir aus darf Königin Elisabeth von England jederzeit wieder nach Deutschland kommen.

Viele Jahre bleiben ihr ja nun wohl nicht mehr.

* 21. April 1926

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor