Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 9.650 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Renovieren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.799
Punkte: 18.222

04.07.2015 21:57
#51 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

VA ist fest








Wo bleibt nur der Kies ?????

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

tweety Online




Beiträge: 14.552
Punkte: 27.241

05.07.2015 19:09
#52 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Ich bin gespannt! Mir fehlt gerade die Vorstellungskraft - Gehirn verdampft bei 32°C im Zimmer und 37°C draußen

#########################################


Liebe Grüße von "Tweety"

Wildcat Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 23.083
Punkte: 3.332

05.07.2015 19:11
#53 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Schaut echt klasse aus!

-------------------------------------------
Liebe Grüße von Cat

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.799
Punkte: 18.222

05.07.2015 21:34
#54 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Danke .

Die Stufen werden mit schwarzem Kies das Silber Glitter enhält belegt und versiegelt.

Das LED Licht unter den Stufen muß noch warten - ist echt scheiße teuer.

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.334
Punkte: 11.047

06.07.2015 09:31
#55 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

hallöchen......

Moni, jetzt kann ichs mir vorstellen, das wird bestimmt genial...
hast Du das irgendwo gesehen?? auf einer Ausstellung oder so??



.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.799
Punkte: 18.222

06.07.2015 10:33
#56 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Im Fernsehen war was mit Baupfusch, die hatten einen Steinteppich im Wohnzimmer. Und dann folgte "Liebe auf dem ersten Blick". Im Internet schlau gemacht ob das auch auf Holz bzw. Treppen geht und dann stand es fest. Die Sache mit dem Edelstahl war dann aber Olafs Idee , die ich gerne abgesegnet habe.

Der Poststreik läßt aber noch auf das Kies warten.......

Fortsetzung folgt .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.158
Punkte: 12.079

06.07.2015 17:52
#57 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Super

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.799
Punkte: 18.222

10.07.2015 20:55
#58 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

Nun mußte doch noch tapeziert und gestrichen werden......











Kies und Glitter ist schon vermischt.Das sieht so toll aus - leider kann man das auf dem Bild nicht sehen .

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Rose62 Offline




Beiträge: 7.334
Punkte: 11.047

11.07.2015 14:13
#59 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

hallöchen......

ach Moni.... in so einem Treppenaus tapezieren, das ist ja eine tolle Arbeit.
passt blos gut auf und sichert Euch ab.. keine Klimmzüge machen.

aber die Treppe wird ja geil, der Kies gefällt mir.wooow.....gif - Bild entfernt (keine Rechte)

das Treppenhaus wir einmalig....
alle Deine Freunde und Bekannte werden staunen.


.



.

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.799
Punkte: 18.222

11.07.2015 19:55
#60 RE: Holztreppe renovieren Zitat · antworten

MEINE Arbeit ist nach über 3 Wochen zu Ende. Alles lackiert und fürs Kies abgeklebt. Ich möchte 1000 Kreuze machen !











Morgen wird die Treppe noch einmal gründlich gesäubert und dann Feuer frei ...........

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz