Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Themen zu aktuellen Geschehnissen
Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.162
Punkte: 15.800

07.06.2015 20:55
#1 "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

https://de.nachrichten.yahoo.com/winneto...-100310523.html

Wer kannte sie nicht die Karl May Verfilmung...........

Schöne Kindheitserinnerungen !

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2015 21:04
#2 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Er hat ein schönes Alter erreicht und wird unvergessen bleiben!

R.I.P.

tweety Offline




Beiträge: 10.101
Punkte: 13.825

07.06.2015 21:21
#3 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Zitat von Moni im Beitrag #1
https://de.nachrichten.yahoo.com/winnetou-darsteller-pierre-brice-tot-100310523.html

Wer kannte sie nicht die Karl May Verfilmung...........



Nur die Alten wie wir, Moni! Erzähle ich das meiner neuen Kollegin, nicht ganz 40 Jahre, fragt die, wer das ist und kuckt mich an, als ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

08.06.2015 09:06
#4 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Er verkörperte Winnetou von Karl Mai wie es nie einer gekonnnt hätte.
In meinem Jugendzimmer hing er in Körper Größe an der wand aus der Bravo geschnitten.

das waren noch Zeiten als die Jugend sich kommunizieren musste ohne Handys.
Da galt noch das Gesetz der Straße, kommuniziert wurde mit Spickzettel in der Schule und auf dem Bolzplatz.

Ob die JUgend von heute mal später sagen kann,"Schön war die Jugend,im wilden Reigen.
Dä Köner würde saaje, ech glöv et net.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

karinlefee Offline




Beiträge: 14.664
Punkte: 20.424

08.06.2015 18:44
#5 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Dann lebte deine Kollegin wohl aufm Mond, Winnetou alias Pierre Brice kennt doch eigentlich jeder! Ich fand die Filme auch prima

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 65.667
Punkte: 88.073

09.06.2015 11:12
#6 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Er war ja nicht nur durch die Filme bekannt. In den 70er und 80er Jahren spielte er ja auch den Winnetou bei den Karl-May-Festspielen auf der Freilichtbühne in Elspe im Sauerland.

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Mp3er ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2015 00:51
#7 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Tja und nun hat es auch Christopher Lee erwischt. Sind überhaut noch ein paar große am Leben?

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 17.791
Punkte: 10.572

12.06.2015 10:04
#8 RE: "Winnetou" in den ewigen Jagdgründen Zitat · antworten

Zitat von Mp3er im Beitrag #7
Tja und nun hat es auch Christopher Lee erwischt. Sind überhaut noch ein paar große am Leben?


Ja klar, Helmut Kohl.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor