Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  TV und Filme
Virginia Offline




Beiträge: 1.095
Punkte: 71

03.06.2015 23:38
#1 Honig im Kopf Zitat · antworten

morgen geh ich ins kino und schau mir endlich diesen film an. bin echt gespannt. hat jemand von euch den gesehen und wenn, was sagt ihr?

==================================================





Vertrauen, Respekt, Ehre, ist die Sprache, die man ohne Worte versteht, egal woher man kommt und wohin man geht. ( Peter Maffay )

patata Online

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.817
Punkte: 209.570

04.06.2015 09:58
#2 RE: Honig im Kopf Zitat · antworten

Ich fand den Film absolut fantastisch! Das, was er bewirken soll, schafft er auf jeden Fall: Über Alzheimer nachzudenken!

Natürlich ist einiges unrealistisch oder überzogen, aber der Grundgedanke wird sehr, sehr gut rüber gebracht.

Besonders beeindruckend die schauspielerische Leistung von Emma Schweiger und Dieter Hallervorden.

Mein Urteil: Absolut sehenswert!!!

(Genug Taschentücher mitnehmen!) und bitte, bitte Rückmeldung hier!

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2015 14:47
#3 RE: Honig im Kopf Zitat · antworten

Ich kann diesen Film auch nur als besonders sehenswert empfehlen.
Alles andere hat patata sehr treffend zusammengefasst.

Distel Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 92.690
Punkte: 169.275

13.06.2015 15:43
#4 RE: Honig im Kopf Zitat · antworten

Wir gingen schon lange nicht mehr ins Kino, diesen Film haben wir uns aber angesehen und sind heute noch froh darüber!

--------------------------------------------
Mit einem Gruß vom Distel



BEGINNE DEN TAG MIT EINEM LÄCHELN, DANN LÄCHELT ER ZURÜCK !

Moni Offline

Co-Administrator


Beiträge: 146.826
Punkte: 18.324

21.10.2015 21:34
#5 RE: Honig im Kopf Zitat · antworten

----------------------------------------------------------------



Es einen jeden Menschen Recht zu machen - Ist eine Kunst die kann keiner schaffen !

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz