Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Allgemeine Themen,die woanders nicht hinein passen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

15.05.2015 19:54
#1 eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/1288315/news/leverkusen
---------------------------------------------------------------------------------
Gestern wurde wieder gesucht ......
Vermisstensuche Hubschrauber über Schlebusch

Die Polizei hat am Donnerstagabend wieder nach der vermissten Frau aus Schlebusch gesucht. Ein Hubschrauber kreiste ziemlich tief über Schlebusch und suchte mit einer Wärmebildkamera nach der 50-jährigen. Sie konnte aber nicht gefunden werdn

karinlefee Offline




Beiträge: 15.135
Punkte: 21.844

15.05.2015 21:06
#2 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

deine Cousine? Oh, ich wünsche viel Kraft!

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2015 21:57
#3 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Das tut mir wirklich leid, Schmitti.
Mit 50 schon demenzkrank zu sein, ist schon schrecklich genug. Aber nun auch noch verschwunden? Das ist mehr als schlimm.

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

16.05.2015 06:57
#4 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Zitat von karinlefee im Beitrag #2
deine Cousine? Oh, ich wünsche viel Kraft!




ja sie ist meine Cousine ,,,,,,
ich hoffe das sie noch lebt , aber 14 Tage ,,,sucht man schon

tweety Offline




Beiträge: 14.968
Punkte: 28.496

16.05.2015 08:41
#5 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Oh Mann! Ich wünsche Euch, dass sie gesund wieder aufgefunden wird

#########################################
Liebe Grüße von "Tweety"

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

16.05.2015 09:06
#6 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

wie das so in vielen Familien ist , hab ich sie seid vielen Jahren nicht mehr gesehen ,
aber das Gesicht kam mir bekannt vor , immer hab ich gedacht ,,,,Die kennst du ,
jetzt wo ich weiß das es sich um meine Cousine handelt , weiß ich auch die Gesichtszüge ein zu ordnen ,
sie sieht ihrem Vater total ähnlich ,
und da ich ihn öfters in der Stadt treffe , hab ich seine Gesichtzüge immer vor Augen
vorallem sieht er meiner Mutter sehr ähnlich ,,,,
ich hoffe das man sie findet

Änne Offline




Beiträge: 8.924
Punkte: 7.990

20.05.2015 18:47
#7 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Schmitti
vielleicht hilft ein Aufruf bei Facebook, ich lese dort häufiger Vermißtenmeldungen. Leider liest man das immer häufiger, das verwirrte Menschen verschwinden. Hoffentlich wird Deine Cousine gefunden.

Liebe Grüße
Änne

--------------------------------------------------
Lass die Vögel der Sorge ruhig über Deinem Haupte schweben, aber verhindere, daß Sie auf Deinem Haupte Nester bauen

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

23.05.2015 15:22
#8 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Änne, auf Facebook ist das schon lange drin ,
wir haben auch viele Flyer verteilt ,
ich habe eine Bekannte aus Holland angeschrieben ,hat dort in der Nähe von Aachen einen Friseursalon , die hat es jetzt auch gepostet
ihre Mutter wohnt seid ca. 4 Jahren in der Schweiz , sie hat es dort gepostet ,
Heike ist nun 23. Tage weg und keiner weiß wo sie ist
Umherirren , so lange Zeit , ohne Essen und Trinken , geht nicht
Ich weiß von ihrer Tochter das sie nur Euro 20,- mit hatte , da sie ja stationär im Krankenhaus war
sie hat auch nur ein ganz einfaches Handy , hab ich auch , zum Aufladen
auch das Akku dürfte nun leer sein ,
wir können nur hoffen das sie noch lebt

Schmitti Offline

Ehrenmitglied


Beiträge: 23.640
Punkte: 3.226

24.05.2015 10:02
#9 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

noch nichts Neues , hab Gestern mit der Tochter meiner Cousine telefoniert
sie glaubt nicht mehr daran das ihre Mutter noch lebt , die Polizei hat auch schon eine Haarbürste und eine Zahnbürste geholt , falls man eine Person tot findet , das man DNA machen kann

Betty ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2015 12:37
#10 RE: eine Cousine von mir wird seid dem 1,05,15 vermisst Zitat · antworten

Ich hatte es auch hei Facebook geteilt. In der Hoffnung, dass es hilft.
Deine Zeilen klingen ziemlich hoffnungslos Das tut mir sehr leid, aber vielleicht wird ja doch noch alles gut.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz