Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Das Stübchen

Ein Forum zum Plaudern und Spaß haben

  Spiele   Forum Übersicht   Suche   FAQ   Registrieren   Login   Chat   Online?   Mitglieder   Landkarte   Inhaltsverzeichnis   Das Team

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
  Computer und Co
Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

04.05.2015 20:06
#1 Geschwindigkeit des PC. Zitat · antworten

Hallo, da ihr aus den verschiedesten Gegenden Deutschland und drüber hinaus kommt,wüßte ich mal gern mit welcher Geschwindigkeit ihr ins Internet geht.
Wißt Ihr nicht, hier könnt ihr die Geschwindigkeit messen.

Ich zum Beispiel gehe mit VDSL ins Internet, welches eine Leistung von 50000kp hat.

Hier der Link zur Messung der Geschwindigkeit. http://dsl-speedtest.computerbild.de/

keine Angst die Seite ist sicher.

bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Antwort.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Mp3er ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2015 19:44
#2 RE: Geschwindigkeit des PC. Zitat · antworten

Bin bei Kabel Deutschland Internet & Phone 100

Kriege die volle Leistung . Kann ich nur weiterempfehlen.

Capitano Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 18.180
Punkte: 12.145

22.05.2015 00:22
#3 RE: Geschwindigkeit des PC. Zitat · antworten

Zitat von Mp3er im Beitrag #2
Bin bei Kabel Deutschland Internet & Phone 100

Kriege die volle Leistung . Kann ich nur weiterempfehlen.


Hallo Mp3er, wie gehts?
Könnte ich auch bekommen, müßte aber dann 10.- Euro monatlich mehr zahlen.
So bezahle ich für telefon und Internet VDSL 50000 29.- Euro,habe dabei noch eine kostenlose Handykarte wo ich kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute für die Zukunft.

-------------------------------------------
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Lieben Gruß vom Capi.

Mp3er ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 12:12
#4 RE: Geschwindigkeit des PC. Zitat · antworten

Ich hatte vor dem Wechsel den alten VDsl50 Vertrag und zahlte 65 Euro monatlich. Nun Spare ich 35 Euro Monatlich.
Ich liebäugel schon mit der Internet und Phone 200 wenn die rauskommt. In einigen Gebieten wird die schon getestet.

patata Offline

Moderator
Ehrenmitglied


Beiträge: 93.793
Punkte: 209.498

09.06.2015 16:05
#5 RE: Geschwindigkeit des PC. Zitat · antworten

Habe seit neustem auch die 50-er Leitung von Kabel Deutschland.

Selbst über WLAN komme ich an die 50mbit. Zahle 32,90€ im Monat und bin sehr zufrieden.

__________________________________________________________

Es grüßt der Wattwurm
__________________________________________________________

 Sprung  
Bewertungen zu das-stuebchen-forum.de
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz